CUSTOMER SERVICE (m/w)

Nahrungsindustrie

Krefeld

Bischofstr. 86

saupiquet.de

CUSTOMER SERVICE (m/w) Saupiquet Deutschland GmbH Krefeld Ansprechpartner für Kunden, Außendienst und LogistikdienstleisterAuftragserfassung und Abwicklung; Führung und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten; Kontrolle und Erfassung von Wareneingängen.

Wir Sind Die Deutsche Tochter Des Führenden Europäischen Thunfischanbieters Und Mitglied Der Weltweit Agierenden Bolton Group Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter: Customer Service (m/w) In Teilzeit (20 Std/woche) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Kunden Außendienst Und Logistikdienstleister Auftragserfassung Und Abwicklung Führung Und Pflege Von Kunden- Und Artikelstammdaten Kontrolle Und Erfassung Von Wareneingängen Bearbeitung Von Kundenreklamationen Detaillierte Prüfungen Von Rechnungen Erstellung Von Monatlichen Statistiken Und Täglichen Reports Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Customer Service / Logistik Vorzugsweise In Der Lebensmittelindustrie Gute Ms-office Kenntnisse Insbesondere Excel Und Word Sicherer Umgang Mit Gängigen Erp-systemen Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Um Eine Zeitnahe Bearbeitung Ihrer Bewerbung Zu Gewährleisten Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen Per E-mail An: Gmbh Zh Herrn Hahn - Bischofstrasse 86 - 47809 Krefeld E-mail: Bewerbung@de CUSTOMER SERVICE (m/w) Ansprechpartner Für Kunden Außendienst Und LogistikdienstleisterAuftragserfassung Und Abwicklung Führung Und Pflege Von Kunden- Und Artikelstammdaten Kontrolle Und Erfassung Von Wareneingängen Krefeld

CUSTOMER SERVICE (m/w)
   Saupiquet Deutschland GmbH (Krefeld)

Assistenzkraft (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Immobilienmakler (m/w/d) - Paderborn
   LBS Immobilien GmbH NordWest (Kernstadt)

Kaufmännischer Leiter (g) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)